Ist es wirklich so günstig irgendwo kurz zu parken ohne Parkschein?

Bei der Entscheidung ein Seminar zu bezahlen, ist es immer sinnvoll sich zu fragen: “Was würde mich mein Zustand in zehn Jahren kosten, ohne persönliche Entwicklung, ohne stärkeres Verständnis und Wahrnehmung für mich selbst und die Umwelt?”

Und hier geht es nicht nur um die monetären Kosten, sondern auch um Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Preise

Jedes Seminar kostet 250 €, Übernachtung und Verpflegung sind darin nicht enthalten.

Die Seminare finden in verschiedenen Hotels oder Ferienhäusern statt. Unter anderem im Schlosshotel Stecklenberg (Harz). Übernachtung ist individuell zu buchen.

Für Teilnehmer, sowie für Gruppen und Unternehmen gibt es Fördermöglichkeiten, bei Interesse informieren wir gerne. Wir freuen uns auf ein nacktes, lebendiges Zusammenkommen mit Euch.